10. Juli 2007

Andalusien - und Bier

An was denkt man als deutscher sicher NICHT, wenn man an Andalusien denkt? Genau: Bier!

Aber hier der Gegenbeweis - und dann gleich mit dem wohlklingenden Namen 'Alhambra'

Zumindest hat mich mein Mitbewohner gleich mal mit dieser Dose über den Verlust meiner Radkappe hinwegtrösten können...

Kommentare:

  1. Es stellt sich nun die Frage ob Dir vor lauter Glück über "Alhambra" (ich dachte so etwas kann man auch fahren, oder Christof) das Radkäpchen wirklich geklaut wurde oder Du es in einer wilden Straßenjagd selbt verlohren hast ;-) Ich hoffe mal Du hast den Vergessenstropfen gut überstanden.

    Prost!

    Max

    AntwortenLöschen
  2. jetzt braucht es nur noch Karten von Real Madrid dann ist das Glück perfekt.
    Gruß von Iris und Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bester Axel,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Susa + Jürgen

    AntwortenLöschen