10. Juli 2007

WolgsVagen

Wie fast überall auf der Welt wird auch hier die Marke VW als ganzes Wort ausgesprochen. Und bei den Spaniern klingt das dann auch mehr so wie in meiner Überschrift.
Als VW in den 80ern SEAT gekauft hat, kann ich mich noch an eine Meldung in den Fernsehnachrichten erinnern, wo irgendjemand dann auch wirklich WolgsVagen für die Überschrift des Berichtes getippt hatte.
Aber was solls. Ich kann ja verstehen, dass Mercedes-Sterne und BMW-Logos interessante Objekte für Souvenir-Jäger sind. Aber ein Golf ist auch hier ein Allerweltsauto. Heut hat es trotzdem das VW-Logo (oder besser WV-Logo) meines linken Vorderrades getroffen :-(

Ob man das Teil am Sonntag auf dem Rastro (Flohmarkt) wiederfindet? Oder heute doch eher auf ebay? Was solls - damit muss man hier leben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen