24. Juni 2007

Mein erstes mal...

Heute fing der Ernst des Lebens an - und es war schön. Bisher hatte ich noch keinen Arbeitsplatz an dem ich mich gleich am ersten Tag so wohl gefühlt hab. Hier tut sich was, hier kann man was bewegen.
Die Aufgaben, netten Kolleginnen und Kollegen, die Stimmung - alles hat super gepasst. So kann es von mir aus weitergehen. Nein wirklich - so ein Internet-Startup hat schon was.

War auf jeden Fall eine gute Entscheidung den Job anzunehmen! Drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht.

Kommentare:

  1. Hallo Axel, finde ich super das es so gut klappt im job, falls du mal probleme hast du weisst ja für dich haben wir immer einen job und die kollegen sind ja genauso nett

    lg
    renate und kollegen

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute und, dass es so bleibt.

    Gruß Max

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es Dir gut gefällt. Viele Grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen
  4. Dolles Daumendrück !!!

    Gruß, Jürgen Simsch

    AntwortenLöschen