19. Juni 2007

Vorwort

Hallo Freunde und Leser

Blogs, werden einige sagen, dass ist was für Mitteilungsbedürftige Computernerds. Vielleicht ist ja auch was wahres dran. Ich will es aus gegebenem Anlass einfach mal versuchen und die Welt mit meinem "Online-Tagebuch" beglücken.
Habe die letzten Tage schon gemerkt, dass es ne ganze Menge Tipperei ist, wenn man jedem der sich erkundigt alles aufs neue per Chat oder Mail mitteilt was man so macht. Jetzt nicht falsch verstehen - ich freue mich auch weiter über jeden Kontakt, aber die kleinen und großen Berichtenswerten Dinge werde ich einfach hier veröffentlichen. Wen es nicht interessiert, der brauch es so nicht lesen - und allen anderen mach ich so vielleicht ein bisschen mehr Appetit mich zu besuchen.

Die literarische Qualität der Beiträge bitte ich zu entschuldigen - kann ja noch besser werden :-)

Wer auf dem laufenden bleiben will, kann den Blog ja per RSS-Feed abonnieren. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch riesig.

Jetzt wünscht mir Glück, dass ich nicht zu viel Verspreche und hier in unregelmäßigen Abständen was zum Besten gebe.

Gruß aus Spanien,
Axel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen